Gästebuch

Gästebuch

53 Einträge auf 11 Seiten
Diana Riwe
22.06.2026 20:45:24
Liebe Milla,

was soll ich sagen … du hast unsere kirchliche Trauung zu einer zauberhaften und unglaublich emotionalen Erinnerung gemacht. Als du angefangen hast zu singen, dachte ich nur: Wow.

Alles begann mit meiner relativ spontanen Anfrage. Danach folgte ein sehr, sehr nettes und unglaublich unkompliziertes Telefonat. Schon da habe ich gemerkt: Du bist ein ganz besonderer Mensch. Deine Herzlichkeit und deine liebevolle Art waren sofort spürbar.

Die gesamte Vorbereitung mit dir war einfach unkompliziert. Durch deine tolle Liedauswahl, deine Hörproben und die Videos auf Instagram hast du uns die Liedentscheidung unglaublich leicht gemacht. Besonders beeindruckt hat uns, wie organisiert, ordentlich und engagiert du bist. Du hattest immer alles im Blick und hast uns sogar proaktiv an wichtige Dinge erinnert, die noch erledigt werden mussten. Dadurch hast du uns unglaublich viel Sicherheit gegeben.

Auch bei unserem kleinen Kirchenproblem hast du einen so ruhigen, gelassenen und unglaublich professionellen Eindruck gemacht. Du hast uns sofort die Sorgen genommen und das nur eine Woche vor unserer Hochzeit. Das war für uns alles andere als selbstverständlich.

Wir möchten einfach von Herzen Danke sagen. Danke für diese wunderschöne, emotionale und unvergessliche Erinnerung, die du uns geschenkt hast.
Deine Stimme, deine Art und dein Engagement haben unseren Tag noch besonderer gemacht.

Ganz liebe Grüße
Diana & Markus aus Pforzheim❤️
Madlen&Martin R.
13.09.2025 15:36:54
Liebe Milla,
du hast unsere Trauung mit deiner Rede und deinem Gesang zu etwas ganz besonderen gemacht. Wir sind sehr happy, dich gefunden zu haben und hätten es uns schöner nicht vorstellen können. Es war einfach nur emotional, humorvoll und traumhaft schön, dazu die ausgewählten Lieder, die du gesungen hast, wir sind immer noch begeistert. Du hast uns und unsere Gäste sehr berührt und wir denken so gerne daran zurück.
Danke für alles♥️
Helena Becker
30.07.2025 14:51:44
Liebe Milla,

Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem und unvergesslich gemacht hast! Wir haben uns ja schon durch das Kennenlernen mit dir und beim Erzählen unserer Story sehr wohl gefühlt, als ob du eine ganz besondere Freundin wärst. So richtig geflasht hast du am Tag unserer Hochzeit nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste.

Dein Gesang war wunderschön und hat die besondere Trauung im schönen Garten bei großartigem Wetter perfekt gemacht. Du hast eine wunderschöne Story erzählt und viele Details von uns und von Freunden Gesagtes richtig toll eingebaut. Der Aufbau der Trauung war rund, die Gäste und wir sind von der ersten Minute an aus Freude und Liebe in der Luft zu Tränen gerührt gewesen.

Ohne dich wäre die Trauung vielleicht nur halb so schön gewesen, umso erfreuter sind wir, dass du uns auf diesem Weg so unkompliziert begleitet hast. Übrigens können wir dich auch super zur Unterhaltung beim Sektempfang empfehlen <3

Wir bedanken uns für alles, was du für uns getan hast!

Viele liebe Grüße
Helena & Kevin
Theresa Leuthe
22.07.2025 08:25:40
Liebe Milla und lieber Marvin,

nun, da wir unsere Hochzeitsfeier in Ruhe Revue passieren lassen konnten, sind wir noch immer völlig überwältigt von diesem besonderen Tag. Es war einfach wunderschön – mit allem, was dazugehört: z.B. bewölkter Himmel, Sonnenschein, ein paar Regentropfen, Wind und schließlich wieder Trockenheit. All das hat den Tag so einzigartig und vollkommen gemacht.

Einen großen Anteil daran hattet ihr mit eurem berührenden Gesang und der wundervollen musikalischen Begleitung. Eure gefühlvolle Musik hat unserem Tag eine unvergessliche, emotionale Atmosphäre verliehen, die uns tief bewegt hat. Denn Musik, eure Musik, vermag Gefühle auszudrücken, für die Worte oder Gesten oft nicht ausreichen.

Die kirchliche Zeremonie war durch euch noch schöner, noch emotionaler – ein echtes Highlight. Auch wenn unser Sektempfang leider bei Regen stattgefunden hat, habt ihr ihn dennoch mit eurer musikalischen Untermauerung mit Wärme gefüllt. Wir können unser Glück und unsere Dankbarkeit kaum in Worte fassen.

Von Herzen danke!
Theresa und Björn
Anna Roll
21.07.2025 21:35:04
Milla hat unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ihre Stimme ist einfach unglaublich – voller Gefühl, Wärme und Ausdruck. Vom ersten Ton an hatten wir Gänsehaut, und nicht nur wir, auch unsere Gäste waren zu Tränen gerührt. 💖

Sie hat mit so viel Herz gesungen, dass ihre Musik den Moment perfekt eingefangen hat. Man spürt, dass sie nicht einfach nur singt, sondern jeden Song lebt. Ihre Stimme hat unsere Zeremonie unvergesslich gemacht.

Auch beim Sektempfang hat sie mit ihrer charmanten und stimmungsvollen Begleitung dafür gesorgt, dass die Atmosphäre entspannt und fröhlich ist. 🥂

Danke liebe Milla, dass du unseren Tag so berührend begleitet hast. Absolute Herzensempfehlung für jede Hochzeit! 🎶
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram