Hochzeitssängerin Milla 
von Herzen

Gästebuch

Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Michelle Frommer
13.01.2021 10:19:19
Liebe Milla,

Du hast unsere kirchliche Trauung im Juni 2019 zu etwas ganz besonderem gemacht. Ich denke immer noch mit so viel Freude an diesen Tag zurück und freue mich umso mehr, dich als Sängerin ausgewählt zu haben.
Dein eigener Song "nur mit Dir" wird für uns und unsere Gäste immer in Verbindung mit unserer Hochzeit und den damit verbundenen Emotionen sein.

Vielen Dank für alles.
Sabine & Christian Bittermann
15.10.2020 20:11:01
Liebe Milla,
wir möchten uns hiermit nochmals von ganzem Herzen bei Dir bedanken und sind immer noch total beflügelt von Deinem Gesang an unserer Hochzeit und ganz besonders Deinem Lied - jetzt unserem Lied ??
Danke, dass Du uns an diesem unvergesslichen Tag mit begleitet hast. Es war einfach wundervoll, Du bist ganz besonders!!
Herzliche Grüße Sabine & Chris
Katharina & Benjamin Hähnle
17.09.2020 11:03:52
Liebe Milla,

Wir hätten uns keine bessere Sängerin für unsere Kirchliche Trauung wünschen können. Zum Einzug wünschte ich mir ein Lied das du zuvor noch nie gesungen hast, doch als ich es in der Kirche hörte war es perfekt. Du hast nicht nur meinen Mann zum weinen gebracht sondern auch mich. Wir hätten bei der Wahl der Sängerin keine bessere Entscheidung treffen können.
Danke für die unvergesslichen Momente.

Deine Katharina & Benjamin
Alisha Stenger
25.10.2019 09:19:14
Liebe Milla ❤️ - als ich dich letztes Jahr auf der Hochzeitsmesse Singen gehört habe, war es direkt um mich geschehen? Ich habe mich direkt in deine Stimme verliebt und gewusst, DICH wollen wir an unserer Hochzeit dabei haben!
Wir sind überglücklich dass du dabei warst, denn deine Stimme und auch dein Wesen ist wundervoll und wir können Dir gar nicht genug dafür danken, wie du unsere standesamtliche Hochzeit mit
deinem Gesang so wunderschön untermalt hast. Sind super happy dass wir dich gebucht haben und würden es immer wieder tun ? wünschen dir für die Zukunft alles alles Liebe.
Melissa Armbruster
31.07.2019 08:43:46
Liebe Milla,

als klar war das wir heiraten werden,war für mich das Allerwichtigste das eine Sängerin unsere standesamtliche Trauung begleiten soll. Als ich auf deine Homepage aufmerksam wurde wusste ich einfach du wirst unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment machen. Bei unserem Treffen vor der Hochzeit hast du uns tolle Tipps gegeben und uns toll beraten. Als du den ersten Ton von ,, In all deinen Farben,, sangst war es um uns alle geschehen . Deine tolle Stimme berührte jeden einzelnen Gast. Du hast durch deine Stimme unsere Trauung mehr als bereichert .
Vielen Dank ❤

Melissa& Matthias
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram