Gästebuch

Gästebuch

45 Einträge auf 3 Seiten
Alisa Dieringer
11.08.2021 14:38:12
Liebe Milla,

du hast unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Mit deiner Stimme hast du es geschafft, uns ganz viele Gänsehaut-Momente zu schenken. Vielen lieben Dank dafür.
Wir, als auch unsere Gäste waren total fasziniert.

Wir danken dir von Herzen, dass du mit den wunderschön gesungenen Liedern, unseren Tag perfekt gemacht hast.

Alisa & Steffen
Jessica Greb
09.08.2021 11:01:50
Liebe Milla,
wir danken dir von Herzen das du unsere kirchliche Trauung mit deiner zauberhaften Stimme begleitet hast. Du warst es die diesen Gottesdienst zu einem ganz persönlichen und einmaligen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht hast, alle waren einfach nur begeistert.
Danke danke danke!

Jessica und Robin


Clara
02.02.2021 13:25:03
Liebe Milla,
Du hast unsere standesamtliche Traaung zu etwas ganz besonderem gemacht! Wir sind sehr froh und immer noch überglücklich, dass du uns an diesem Tag musikalisch begleitet hast!
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
Clara & Micha
Michelle Frommer
13.01.2021 10:19:19
Liebe Milla,

Du hast unsere kirchliche Trauung im Juni 2019 zu etwas ganz besonderem gemacht. Ich denke immer noch mit so viel Freude an diesen Tag zurück und freue mich umso mehr, dich als Sängerin ausgewählt zu haben.
Dein eigener Song "nur mit Dir" wird für uns und unsere Gäste immer in Verbindung mit unserer Hochzeit und den damit verbundenen Emotionen sein.

Vielen Dank für alles.
Sabine & Christian Bittermann
15.10.2020 20:11:01
Liebe Milla,
wir möchten uns hiermit nochmals von ganzem Herzen bei Dir bedanken und sind immer noch total beflügelt von Deinem Gesang an unserer Hochzeit und ganz besonders Deinem Lied - jetzt unserem Lied 😉🥰
Danke, dass Du uns an diesem unvergesslichen Tag mit begleitet hast. Es war einfach wundervoll, Du bist ganz besonders!!
Herzliche Grüße Sabine & Chris
Katharina & Benjamin Hähnle
17.09.2020 11:03:52
Liebe Milla,

Wir hätten uns keine bessere Sängerin für unsere Kirchliche Trauung wünschen können. Zum Einzug wünschte ich mir ein Lied das du zuvor noch nie gesungen hast, doch als ich es in der Kirche hörte war es perfekt. Du hast nicht nur meinen Mann zum weinen gebracht sondern auch mich. Wir hätten bei der Wahl der Sängerin keine bessere Entscheidung treffen können.
Danke für die unvergesslichen Momente.

Deine Katharina & Benjamin
Alisha Stenger
25.10.2019 09:19:14
Liebe Milla ❤️ - als ich dich letztes Jahr auf der Hochzeitsmesse Singen gehört habe, war es direkt um mich geschehen😍 Ich habe mich direkt in deine Stimme verliebt und gewusst, DICH wollen wir an unserer Hochzeit dabei haben!
Wir sind überglücklich dass du dabei warst, denn deine Stimme und auch dein Wesen ist wundervoll und wir können Dir gar nicht genug dafür danken, wie du unsere standesamtliche Hochzeit mit
deinem Gesang so wunderschön untermalt hast. Sind super happy dass wir dich gebucht haben und würden es immer wieder tun 🥰 wünschen dir für die Zukunft alles alles Liebe.
Melissa Armbruster
31.07.2019 08:43:46
Liebe Milla,

als klar war das wir heiraten werden,war für mich das Allerwichtigste das eine Sängerin unsere standesamtliche Trauung begleiten soll. Als ich auf deine Homepage aufmerksam wurde wusste ich einfach du wirst unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment machen. Bei unserem Treffen vor der Hochzeit hast du uns tolle Tipps gegeben und uns toll beraten. Als du den ersten Ton von ,, In all deinen Farben,, sangst war es um uns alle geschehen . Deine tolle Stimme berührte jeden einzelnen Gast. Du hast durch deine Stimme unsere Trauung mehr als bereichert .
Vielen Dank ❤

Melissa& Matthias
Marie & Tobias Homburg
23.06.2019 20:11:25
Liebe Milla,

wir möchten dir von Herzen für die wunderschönen Lieder danken, die du für uns auf unserer kirchlichen Hochzeit gesungen hast. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren zu Tränen gerührt. Deine Stimme geht direkt ins Herz.

Vielen Dank! Es war wirklich wunderschön.

Alles Liebe
Marie & Tobias
Melanie Terschlüsen
19.06.2019 13:38:54
Wir hatten am Freitag unsere Standesamtliche Trauung welche durch die liebe und herzliche Milla unterstützt wurde.. wir alle hatten Tränen vor Rührung in den Augen.. unsere Gäste haben sofort nachgefragt, ob sie am nächsten Tag auch bei der freien Trauung dabei sein wird... na klar war sie das und wie!!! Leider kann ich kein Foto posten, aber auf den Fotos von unserer Fotografin sieht man es wie sehr Milla bei ihren Liedern gefühlsmäßig dabei ist und welches Gefühl sie dabei übermittelt und fühlt. Wir sind von Ihrer Stimme und den Gefühlen die sie in einem dabei auslöst so begeistert und berührt, dass wir sogar unseren Hochzeitstanz auf ihren eigenen Song "Nur mit Dir" getanzt haben, welcher mit soviel Gefühl und Hingabe gesungen ist. Sollten wir wieder mal eine Sängerin brauchen oder Jemand uns nach einer Fragen gibt es für uns nur die EINE... Milla!
Daniela Souperfin
11.06.2019 15:26:19
Liebe Milla,

als ich zu deinem Gesang „Beautiful in white“ zu meinem Mann vor zum Altar gelaufen bin, war ich wie in Trance, es war unglaublich.
Deine Stimme und soviel Gefühl wie du in die Musik steckst berührt alle bis in den kleinen Zeh.
Als das 2. Lied nach dem Ringtausch kam „ für immer ab jetzt“ sind mir die Augen wieder überschwemmt.
Bei unserem letzten Lied „All of me“ musste ich einfach mitschwingen und war einer der glücklichsten Menschen auf dieser Erde, dass du UNSER Lied so wunderschön gesungen hast.
Momente/Erinnerungen für die Ewigkeit, die wir, Igor und ich dir nie vergessen werden.
Du hast dieses unfassbare Talent andere Menschen in die Lieder mitzunehmen.
Mach weiter so!
Vielen lieben Dank für diese unglaublichen Gänsehautmomente ❤️
Kann mich nur ständig wiederholen.
Drück dich ganz fest.
Frank Battermann
18.09.2018 07:47:33
Oft liest man Gästebücher und denkt sich.. Ja klingt doch nett. Aber trifft es auch meine Erwartungen? Man bucht für eine Veranstaltung, die so kein zweites Mal stattfinden wird. Und an diese Momente wirst Du Dich Dein Leben lang zurückerinnern....

Ich habe die Beerdigung meiner Eltern organisiert und war halt auf der Suche. Auf der Suche nach einem Menschen, der diesen Moment unvergesslich machen wird.

Und Mila hat diesen Moment entstehen lassen. Mit ihrer gefühlvollen Stimme und einer Präsentation, die mich schon beim ersten Song (Halleluja) die Tränen über s Gesicht hat laufen lassen. Generell hatten wir das Gefühl, dass alles gepasst hat. Den Morgen über hat es geregnet und es war stark bewölkt. Während der Trauerfeier, Mila sang gerade "Angel" von Sarah Mclachlan... und der Himmel riss auf. Die Sonne kam raus und strahlte auf die 2 in der Kirche aufgebarten Urnen. Gänsehaut und weitere Tränen... Der Höhepunkt an Emotionen war aber ohne Frage der Song "Einmal sehen wir uns wieder" den Mila dann a capella am Grab gesungen hat. Dort berührte es dann auch den letzten, der vielleicht garnicht so emotional veranlagt ist. Ein Windhauch der uns dann zart ins Gesicht wehte und wir wussten, dass meine Eltern jetzt ihre letzte Reise begonnen haben.

Vielen Dank liebe Mila für diese wertvollen Momente und die Möglichkeit diesen Abschied mit einer Träne und einem Lächeln akzeptieren zu können.

Lieben Gruß Frank Battermann
Larissa Kugler
29.06.2018 14:57:36
Hallo Milla,
Du hast die Taufe von meinem kleinen zu einem unvergesslichen Tag gemacht und mit deiner Stimme alle zu Tränen gerührt! Du hast das unglaublich toll und mit so viel liebe gesungen und auch vorbereitet!
Danke für diese tollen Momente!

Liebe Grüße Larissa
Nicky Klein
28.06.2018 14:02:37
Liebe Milla,
du hast für uns bei unserer standesamtlichen Trauung gesungen - ein Moment, den wir nie vergessen werden. Deine wunderschöne Stimme hat unser ausgewähltes Lied zu etwas ganz Besonderem gemacht. Und wer sogar eine Standesbeamtin zum Weinen bringt, der muss einfach ganz großartig sein :-)

Ganz Liebe Grüße
Nicky & Daniel
Yvi & Mäx
26.06.2018 20:33:12
Hiiii Milla,
viiiielen viiiielen lieben Dank, dass du unsere kirchliche Trauung einzigartig und unvergesslich werden lassen hast. Unsere Gäste schwärmten den ganzen Abend von deiner traumhaften Stimme :))
Florian Laun Fotografie
22.06.2018 08:26:21
Hallo liebe Milla,
da ich als Hochzeitsfotograf auf vielen Hochzeiten unterwegs bin und somit auch viele Sängerinnen und Sänger sehe und höre wollte ich Dir ein Kompliment da lassen.
Ich habe Dich nun schon auf mehreren Hochzeiten singen gehört und muss wirklich meinen Hut vor Deiner stimmlichen Leistung ziehen.
Ich sehe durch meine Kamera immer die Augen der Brautpaar wenn Sie Deinen Gesang hören und kann festhalten welche Emotionen Du in Ihnen auslöst.
Für mich ist es jedesmal ein bewegender Moment wenn Du für die Brautpaare singt.
Ich hoffe das wir uns auf vielen weiteren Hochzeiten sehen und wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute.

Bis hoffentlich bald
Flo (www.florian-laun.com)
Jonathan
20.06.2018 08:26:55
Liebe Milla,
du bist eine tolle Sängerin mit super Stimme und super Ausstrahlung! Es hat mir viel Spaß gemacht, mit dir Musik zu machen!
Cheers, Jonathan
Daniela Faust
18.06.2018 20:02:55
Liebe Milla,
Schade, dass wir uns vor 5 Jahren noch nicht kannten, denn eins wäre sicher du hättest an meiner Hochzeit singen müssen.Traumhaft schöne Stimme da ist Gänsehaut vorprogrammiert. Ich freue mich immer wieder dich singen zu hören.
Nina
18.06.2018 14:04:37
Deine Stimme ist wirklich sehr schön und vielseitig :) auf der Taufe von Romy hab ich dich das erste mal Live gehört und es war wirklich sehr ergreifend und einfach nur wunderschön 😍
Tobi Kariegus
18.06.2018 13:10:59
Ich wusste dass mein Engel so eine bezaubernde Stimme hat aber als sie vor fast genau 3 Jahren singend in die Kirche kam an unserer eigenen Hochzeit war ich sprachlos! Wirklich sprachlos weil es so wunderschön war!!! Selbstverständlich waren aich ihre zahlreichen Auftritte an denen ich sie begleiten durfte unbeschreiblich schön!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram