Gästebuch

Gästebuch

45 Einträge auf 5 Seiten
Anikó Liedloff
20.11.2022 09:57:56
Liebe Milla,

wir möchten Dir nochmals aus tiefstem Herzen Danke sagen, für deine musikalische Begleitung bei unserer Freientrauung! Es war die perfekte Entscheidung und hat genau diesen Wow-Effekt hervorgerufen mit Gänsehaut und Tränen inklusive. Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert von Deiner Stimme und dem Gefühl, welches sich darin wiedergespiegelt hat.
Einfach nur unbeschreiblich schön, uns fehlen wirklich die Worte. Danke dass du uns diesen traumhaften Tag geschenkt hast.

Herzliche Grüße Ani und Peter
Merita & Falk
23.09.2022 16:32:43
Liebe Milla,

wir wollten nochmal herzlichst Danke sagen für die musikalische Begleitung zu unserer freien Trauung. Es war definitiv die richtige Entscheidung dich zu buchen, so wurde die Trauung nochmal viel emotionaler für uns und auch für all unsere Gäste. Es war echt ein Highlight. Wir haben so tolles Feedback bekommen, all unsere Gäste und auch wir waren von dir begeistert. Auch wenn wir dich zuvor nicht live gehört hatten, haben die vielen Videos und Einblicke auf Instagram doch schon einiges gezeigt was du kannst. Als du angefangen hast zu singen dachten ein paar unserer Gäste, dass es Playback wäre :D richtig toll! Mach weiter so! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke auch für das Durchhalten bei dem trügerischen Wetter ;-) viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Alles Liebe,
Merita & Falk
Kevin &Michelle Dravetz
26.06.2022 22:14:07
Liebe Milla,
es war einfach ein Traum. Ohne dich wäre diese Trauung nicht so perfekt geworden. Vielen Dank für die unglaublich schöne Überraschung für unsere Tochter. Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr wir uns darüber gefreut haben.
Du hast eine traumhafte Stimme und jeder war unglaublich begeistert von dir.

Liebe Grüße
Michelle & Kevin
Tessa-Marijana und Michael Renz
22.06.2022 19:28:30
Liebe Milla,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du hast unsere Trauung durch deinen Gesang zu etwas ganz besonderem gemacht. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren unglaublich begeistert! Deine Stimme ist unfassbar schön, dein Auftreten ist sehr sympathisch und dein Gesang berührt das Herz. Auch für deinen wirklich spontanen Einsatz bei unserer Hochzeit sind wir dir sehr dankbar. Es lief alles Problemlos ab - du bist sehr professionell, kompetent und herzlich.
Die Liedauswahl, die Planung und die Umsetzung waren perfekt und haben unsere Erwartungen übertroffen.
An dieser Stelle nochmal ein Riesen Dankeschön von tiefstem Herzen! Wir empfehlen dich in jedem Fall weiter und werden dich selbst jeder Zeit für zukünftige Events erneut buchen! Grandiose Leistung :)

Liebe Grüße,
Michi und Tessa
Gabriele & Maximilian Schock
21.02.2022 11:24:05
Liebe Milla,

Unsere Hochzeit ist leider schon ein paar Tage her, dennoch erinnern wir uns auch fünf Monate später sehr oft an die musikalische Begleitung wären unserer Trauung zurück.
Deine Stimme und die instrumentale Begleitung auf der Gitarre, habe unsere Gäste und uns Wort wörtlich zum weinen gebracht.
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal herzlich bedanken und hoffen das wir euch bald wieder Live zu Ohren bekommen.

Liebe Grüße.

Gabi & Max
Carolin & Matthias Janze
27.09.2021 10:00:49
Liebe Milla,

vielen vielen Dank für die unglaublich tolle musikalische Begleitung unserer Trauung! Du hast uns die Zusammenarbeit mit dir so unglaublich leicht gemacht und du kannst so wunderschön singen! Unsere Gäste waren restlos begeistert!

Herzlichen Dank für alles!

Carolin & Matthias
Madlen & Atha Dallios
25.09.2021 16:54:34
Liebe Milla,

hiermit möchten wir Dir nochmals aus tiefstem Herzen Danke sagen, für deine Musikalische Begleitung bei unserer Trauung! Es war einfach nur Wow, Gänsehaut und Tränen inklusive. Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert von Deiner Stimme und dem Gefühl, welches sich darin wiedergespiegelt hat.
Einfach nur unbeschreiblich schön, uns fehlen wirklich die Worte.
DANKE

Atha & Madlen
Christian Denzinger
19.09.2021 09:31:39
Liebe Milla,

vielen Dank für Deinen unvergesslichen Auftritt! Alle Hochzeitsgäste waren begeistert von Dir. Mit Deinem Überraschungsauftritt hast Du es uns als Trauzeugen leicht gemacht den perfekten Tag zu gestalten.

... in der Hoffnung Dich bald wieder bei einem Deiner Auftritte zu sehen ...

besten Dank und beste Grüße

Sarah Eisenhardt und Christian Denzinger
Barbara und Tobi Krämer
13.09.2021 21:08:46
Liebe Milla,

Nochmal vielen lieben Dank, dass du uns einen so unvergesslichen Tag in der Kirche beschert hast. Du hast mit deinem gefühlvollen Gesang der einen oder anderen Person die Tränen in die Augen getrieben.
Es war einfach wunderbar. 🥰
Vielen lieben dank dafür. Wir werden dich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!

Barbara, Tobi & Milena
Marina & Nikolas Grotz
23.08.2021 13:41:14
Liebe Milla,
wir möchten uns hiermit nochmals von ganzem Herzen bei Dir bedanken 😉🥰
Danke, dass Du uns an diesem unvergesslichen Tag mit begleitet hast. Es war einfach wundervoll, Du bist ganz besonders!! Unsere Gäste und wir waren wirklich mehr als begeistert. Es gab sogar Rückfragen ob du wirklich live gesungen hast, weil es so perfekt war ;)
Ganz liebe Grüße Marina & Niko
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram